Nichts verpassen
Regelmäßig Business Intelligence-Impulse, Know-how und Trends aus erster Hand.


Wie sieht ein erstklassiges Vertriebscontrolling heute aus?

„Wenn du es nicht verkaufen kannst, dann ist es nichts wert“, sagt Deutschlands erfolgreichster Verkaufstrainer und Top-Speaker Dirk Kreuter und erklärt, warum dies auch für CFO, Controller und IT’ler gilt.

„Du bekommst nicht das, was du wert bist, du bekommst das, was du verhandelst.“ Mit diesen klaren Worten will Dirk Kreuter verdeutlichen, wie wichtig es für den beruflichen Erfolg ist, sich und seine Ideen im Unternehmen richtig zu verkaufen. Sei es in der Kommunikation mit anderen Abteilungen oder in einer Präsentation auf Führungsebene. Wir sprechen mit dem Vertriebs-Experten darüber, wie das Finanzcontrolling den Vertrieb besser unterstützen kann. Aus seiner eigenen Vertriebserfahrung weiß er, welche Daten und Zahlen der Vertrieb benötigt. Denn ohne Zahlen ist der Vertrieb im absoluten Blindflug unterwegs.

Hören Sie ab heute das dreiteilige Interview mit Dirk Kreuter in unserem Performance Manager Podcast, dem ersten und einzigen Podcast für Controller und CFO in deutscher Sprache.

Viel Spaß mit unserem Podcast. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Peter Bluhm und Alexander Küpper

P.S.: Hier noch der Link zu Dirk Kreuters Gratis-Buch „Entscheidung Erfolg“.



Ausgewählte Kunden
Henkell & Co. Sektkellerei KG Bonner Zeitungsdruckerei und Verlagsanstalt H. Neusser GmbH Klett Lernen und Informationen GmbH Amecke GmbH & Co. KG Villeroy & Boch AG Daimler AG Otto (GmbH & Co KG) Vodafone GmbH Lidl Stiftung & Co. KG
  • copyright 2016 | ATVISIO Consult GmbH