Einzigartiger Premium-Support für Ihre Sicherheit.

Individuelle Supportpakete, zertifizierte Supportprozesse und zehn Support-Versprechen – nur bei ATVISIO.

 

 

 

Nichts verpassen
Regelmäßig Business Intelligence-Impulse, Know-how und Trends aus erster Hand.

Premium-Support der Extraklasse

Sie brauchen einen freien Kopf für Ihr Geschäft – und unser zertifizierter Business Intelligence-Support sorgt dafür, dass es so bleibt. Wenn Ihre Business Intelligence-Lösung mal unerwartet klemmen sollte, ist mit ATVISIO sofort Hilfe da. Ein kurzer Kontakt zu uns genügt – wir helfen Ihnen und lassen erst locker, wenn Sie grünes Licht geben. Dies garantieren Ihnen unsere maßgeschneiderten Supportpakete.

Die ideale Lösung für gelegentlichen, punktuellen Supportbedarf mit standardmäßig hoher Priorität und Reaktionszeit. Der Kontakt ist für Sie jederzeit über ein spezielles Supportportal oder ganz einfach per E-Mail möglich. Kostenlose Bereitstellung für jeden ATVISIO-Kunden.
Die Rundum-Sorglos-Unterstützung für alle Themen Ihres Business Intelligence-Projektes. Sie haben die Sicherheit, jederzeit extrem kurzfristig Unterstützung im laufenden Betrieb zu erhalten und erreichen Ihr Supportteam auch per Telefon. Empfohlen schon ab 2 Stunden/Monat.
Für gezielte Unterstützung bei besonderen Anforderungen. Hier vereinbaren Sie die Supportleistungen ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen.

Hohe Priorität
Bevorzugte Priorität
Individuell vereinbarte Priorität
Hohe Reaktionszeit (ca. 24 – 48 Arbeitsstunden)
Bevorzugte Reaktionszeit (ca. 4 – 8 Arbeitsstunden)
Individuell vereinbarte Reaktionszeit
Separate Abrechnung nur des tatsächlich in Anspruch genommenen Supports gem. Premium Basis-Preisliste
Separate Abrechnung nur des tatsächlich in Anspruch genommenen Supports gem. günstiger Premium Plus-Preisliste
Separate Abrechnung nur des tatsächlich in Anspruch genommenen Supports gem. individueller Vereinbarung
Gesonderte Pauschale pro Support-Call
Telefonischer Support inklusive
Telefonischer Support inklusive
Gesonderte Pauschale pro Fernzugriff
Ferndiagnose-Werkzeuge inklusive
Ferndiagnose-Werkzeuge inklusive
Teilnahme an allen regelmäßigen Live-Video-Chats
Austausch, Networking und Best-Practice-Strategien und -Impulse in kleiner Expertenrunde mit einem erfahrenen Senior-Consultant und weiteren ATVISIO-Kunden
Teilnahme an allen regelmäßigen Live-Video-Chats
Austausch, Networking und Best-Practice-Strategien und -Impulse in kleiner Expertenrunde mit einem erfahrenen Senior-Consultant und weiteren ATVISIO-Kunden
Individuelle weitere Leistungen
Speziell auf Ihre hohen Anforderungen zugeschnittener, individueller Premium-Support. Einzigartig bei ATVISIO.

Diese Leistungen bietet Ihr Premium-Support immer

  • Mit dem Gütesiegel „ServiceQualität Deutschland“ zertifizierte Supportprozesse zu Ihrer Sicherheit
  • Direkter Kontakt zum ATVISIO Support-Team und sofortige Problemaufnahme
  • Hilfe bei allen Störungen, die in Ihrem BI-Projekt auftreten können
  • Unterstützung bei inhaltlichen Fragen zur Bedienung der Software

  • Persönliche Support-Verfügbarkeit von Mo – Fr von 8:00 – 17:00 Uhr
  • Verfügbarkeit des ATVISIO-Online-Support-Portals: 24/7
  • Übernahme der direkten Kommunikation mit dem Software-Hersteller – falls erforderlich
  • Qualifiziertes Software- und Releasemanagement
  • Umfassendes Lizenzmanagement


Jetzt Informieren!
+49 631 / 414014-0E-Mail: kontakt@atvisio.de

Begeisterte Kunden und erstklassiges Feedback

Das Gütesiegel ServiceQualität Deutschland zertifiziert Dienstleistungsunternehmen auf Grundlage bewährter Qualitätsmanagement-Verfahren. Als erster Anbieter auf dem Gebiet der Business Intelligence hat sich unser Support dieser Auditierung gestellt – und garantiert nun als Einziger in der Branche sogar unabhängig bestätigte Qualitätsstandards. Darauf können Sie sich verlassen.

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Unser Anspruch: Premium-Unterstützung für Ihr Business Intelligence-Projekt bis zur vollständigen Aufgabenlösung – und das immer zuverlässig, kompetent und mit schneller Reaktionszeit.
Kai Wundsam, Leiter Premium-Support

Unsere 10 Support-Versprechen an Sie

  1. Einziger BI-Dienstleister mit zertifiziertem Support
    Das unabhängige Gütesiegel „ServiceQualität Deutschland“ zertifiziert Dienstleistungsunternehmen auf der Grundlage bewährter Qualitätsmanagement-Verfahren. Als erster Anbieter auf dem Gebiet der Business Intelligence hat sich der ATVISIO-Support dieser Auditierung gestellt – und garantiert nun als Einziger in der Branche unabhängig bestätigte Qualitätsstandards.
  2. Immer für Sie erreichbar
    Wenn Sie Unterstützung brauchen, sind wir für Sie da. Jederzeit und ohne Warteschleife. Direkt über unser Support-Portal oder per E-Mail. Tagsüber natürlich auch per Telefon.
  3. Sofort mit Ihnen im Thema
    Mindestens ein Mitarbeiter im Support kennt Ihre Business Intelligence-Lösung. Dadurch können Sie sicher sein, dass sofort mit der Problemlösung gestartet werden kann. Fragen zu Ihrer technischen Infrastruktur erübrigen sich – und Ihre Nerven werden geschont.
  4. Eine passgenaue Reaktionszeit nach Ihren Anforderungen
    Unser Support ist für alle Kunden da – auch ohne spezielle Vereinbarung. Legen Sie Wert darauf, dass dringende Anliegen immer mit der Priorität bearbeitet werden, die Sie wünschen? Dann empfehlen wir Ihnen eines unserer Support-Pakete auszuwählen.
  5. Eine garantierte Problemlösung ohne Kompromisse
    Eins ist klar: Sie haben ein Problem und brauchen eine Lösung. Wir lassen erst locker, wenn diese gefunden ist. Das ist ein Versprechen für Sie – und ein Anspruch an uns selbst.
  6. Den Kontakt zum Softwarehersteller organisieren wir für Sie
    Bei Softwarethemen nehmen wir Ihnen die zeitraubende und technische Kommunikation mit dem Hersteller ab. Sie können sich in der Zwischenzeit weiter auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren.
  7. Verantwortungsvoller Umgang mit Ihren Unternehmensdaten
    ATVISIO behandelt Ihre Unternehmensdaten stets sensibel und vertraulich. Dies gilt selbstverständlich auch für den Support.
  8. Transparentes und faires Honorar
    Auch wenn es im Supportfall manchmal schnell gehen muss – bei der Abrechnung zählen für uns Fingerspitzengefühl, Transparenz und Fairness.
  9. Einsatz modernster Werkzeuge
    Um Ihre Fragen schnell und effizient zu lösen, stehen modernste und zuverlässige Diagnose- und Fernwartungswerkzeuge zur Verfügung.
  10. Immer noch einen Schritt weiter
    Nutzen Sie den ATVISIO Support nicht nur beim Troubleshooting, sondern auch dann, wenn es um Beratungsunterstützung im kleineren Umfang geht. Ihr Vorteil: Über den Support erhalten Sie Beratungsleistungen kurzfristig, flexibel und schnell. Gerade überschaubare Projektaufgaben lassen sich bequem auch aus der Ferne managen.


Ausgewählte Kunden
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